Schweiz aktuell
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Teleblocher

3 verfasser

Nach unten

Teleblocher Empty Teleblocher

Beitrag  denkfähig Mo Mai 18 2009, 09:47

Heute Folge 88:
Christoph Blocher über seine geplante Professur, EWS und den Abgang von Eduard Gnesa
Das Bocher Prinzip

Ich denke das ist etwas um dem linken Mainstream der herrscht etwas entgegen zu wirken. Twisted Evil
denkfähig
denkfähig

Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 64
Anmeldedatum : 29.04.09

Nach oben Nach unten

Teleblocher Empty EWS - the first lady of Switzerland

Beitrag  Gisi Di Mai 19 2009, 20:11

hat tatsächlich schon wieder zwei enge Mitarbeiter freigestellt, bzw. es wurden andere Posten in Departamenten angeboten. Seit EWS BR ist, hat sie bestimmt schon fünf hochbezahlte Beamte ausgewechselt oder eben entlassen. Der Steuerzahlen muss sich diese Kosten einmal auf der Zunge vergehen lassen!!!
Im heutigen Abendblick habe ich gelesen, dass nun endlich die SVP und (sage und schreibe) auch die SP genau Details zum letzten Vorfall verlangen und diese auch debatiert werden sollen. Oder neigt diese Frau dazu, alles selbst ordnen zu wollen, niemandem zu vertrauen, führungsschwach ist, nur keine andere Meinung aufkommen lässt, man kann dem auch den Namen 'eher unfähig' geben?
Mal gespannt, wenn die EWS das Amt des Bundespräsidenten ausüben wird.

Gisi

Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 73
Anmeldedatum : 18.05.09

Nach oben Nach unten

Teleblocher Empty EWS Bundespräsidentin

Beitrag  Roebi Mi Mai 20 2009, 09:41

Liebe Gisi

Wer sagt denn, dass EWS jemals Bundespräsidentin wird? Sie muss zuerst einmal die nächsten Wahlen überstehen oder? Meiner Meinung nach ist die Wiederwahl noch keinesfalls sicher, denn Verräter werden auch von den Verbündeten nicht gerne gewählt! Evil or Very Mad
Roebi
Roebi

Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 54
Ort : Graubünden
Anmeldedatum : 29.04.09

Nach oben Nach unten

Teleblocher Empty EWS

Beitrag  Gisi Mi Mai 20 2009, 11:40

Lieber Roebi,
wie Du, hoffe auch ich, dass sogar die eigenen 'Damals-Wähler' einsehen, was da alles abgeht und der logische Menschenverstand siegt! Sogar in diesem Parlament. Gruss

Gisi

Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 73
Anmeldedatum : 18.05.09

Nach oben Nach unten

Teleblocher Empty ein bisschen Stolz

Beitrag  Gisi Di Mai 26 2009, 19:24

bin ich, Ch.Blocher im Teleblocher zu hören, wie er sich, diplomatisch, über die Amtsführung von dieser first lady of Switzerland äussert. Hab ich das nicht genau auch so empfungen/beschrieben im Beitrag vom 19. ds.?
Es kommt so eine gewisse Genugtuung auf, man ist doch nicht total auf geistigem Abweg.....

Gisi

Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 73
Anmeldedatum : 18.05.09

Nach oben Nach unten

Teleblocher Empty Re: Teleblocher

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten